07641-48535 info@bestebioweine.de

Angebote für Weingüter: Websites, Social Media, Newsletter

von | Aktuell

Angebote für Weingüter stehen im Blickpunkt, seitdem die Website bestebioweine.de neu gestaltet wurde und ausgerichtet wurde. Angesprochen sollen vor allem Winzerinnen und Winzer, die die Bedeutung der Online-Vermarktung für ihre Weine erkannt haben. Neue moderne Websites können das Angebot für die Verbraucher beleben und neuen Schwung in den Weinverkauf bringen. Das gilt auch dann, wenn eine schon bestehende Website diese Anforderungen nicht oder nicht mehr erfüllt. Meine Angebote für Weingüter sollen den Betrieben hier weiter helfen.

Jetzt sind die Weinerzeuger angesprochen. Dabei sein ist eben nicht mehr alles. Mit der wachsenden Konkurrenz im Online-Bereich muss sich der Fokus zunehmend auf den Weinverkauf richten. Weintrinker und Verbraucher sollten an die Hand genommen werden, das Profil der Erzeuger muss an Klarheit gewinnen. Storytelling holt die Besucher ab und führt sie durch eine Weinreise bis hin zum Genuss der Weine zuhause. Hier setzen meine Angebote für Weingüter an.

Einblicke in die Weinbranche sammle ich seit vielen Jahren. Mit Weinguts-Website, Social-Media-Auftritten und Newslettern, die den Verkauf ankurbeln. Pressemitteilungen, Fotos und Videos in diesem Themenbereich haben geholfen, das Erlebnis Wein ebenso ins Bewusstsein zu rücken wie das Genuss-Erlebnis. Und der Blick in die Statistiken der betreuten Weinguts-Website zeigt mir immer wieder, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um Erfolg zu haben.

‘Dabei sein ist alles’ war lange Zeit ein gültiges Motto für viele Betriebe. Heute setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass gutes Online.Marketing zwar Arbeit bedeutet, aber auch Kundenbindung und Verkauf fördert. Mit meinen Angeboten für Weingüter sparen Sie Zeit und Geld.

Weinguts-Webseiten müssen auch auf dem Smartphone gut aussehen.

Weinguts-Webseiten müssen auch auf dem Smartphone gut ausseheen. 

So geht Instagram - kostenloser Videokurs

So geht Instagram!

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu einem dreiteiligen Video-Kurs auf meiner Website joachimott.de.

Zur Anmeldung

Hochformat-Videos für Instagram Reels, Youtube-Shorts, TikTik...

Hochformat-Videos für Instagram Reels, Youtube-Shorts, TikTik…

Hochformat-Videos dominieren die Sozialen Medien. Alles was Sie wissen müssen gibt es hier, zum Download auf meiner Seite joachimott.de.

Zum Download